Neues aus der Schmiede

Ohlendorf-FotografieNach über einem Jahr endlich mal geschafft, einen einfachen IFrame auf der Website zu implementieren, um einen Blog anzufangen. Wozu ein Blog? Naja, ich sehe sehr viel im Netz, vorwiegend in einigen Facebook-Gruppen, aber auch auf 500px oder anderen Plattformen, wo ich mir manchmal denke:

 

  • wie hat der das gemacht?
  • hey, das inspiriert mich!
  • oder: meine Güte, das kann man aber auch besser machen

Darüber möchte ich dann immer mal wieder schreiben. Kleinere Tutorials habe ich mir auch vorgenommen, da ich hin und wieder selbst immer mal gefragt werde, wie ich das oder dies gemacht habe, oder wie das Eine oder Andere – auch die eigene Kamera betreffend – gemacht wird usw. Ganz viele Sachen jedenfalls, über die ich mir schon oft Gedanken gemacht habe und die irgendwie immer wieder gekommen sind. Sei es halt Technik, Produktbewertungen, das Thema Nutzungsrecht, hyperfokale Distanz, Lightroom und Photoshop oder was auch immer.

Da ich gerne schreibe und nur die Zeit dafür finden muss, soll das mal der Anfang sein. Wer mir ein Thema oder ein Tutorial vorschlagen möchte, kann das gerne tun…

Allzeit Gut Licht!

Advertisements
Neues aus der Schmiede

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s